Häufig gestellte Fragen
Lieferung & Bestellung
Im Allgemeinen benötigen wir zwischen 5 und 7 Werktagen, um unsere Pakete nach Frankreich, Belgien und in die Schweiz zu liefern. Sie erhalten von uns regelmäßig E-Mails mit Informationen zum Fortschritt Ihrer Bestellung.
Für Sie fallen keine Versandkosten an. Sollten Sie bei der Zustellung nicht anwesend sein, wird eine Zustellbenachrichtigung hinterlassen und Sie können Ihr Paket bei der nächstgelegenen Postfiliale abholen.
Manchmal ist eine Verzögerung möglich. Sobald die Bestellung versandt wurde, trägt der Zusteller die alleinige Verantwortung. Warten Sie noch ein paar Tage, senden Sie uns über den Abschnitt eine Nachricht, kontaktieren Sie uns oder wenden Sie sich an Ihren Postdienst. Kontaktieren Sie unseren Service, indem Sie hier klicken.
Stornierung & Rückgabe
Sie haben bis zu 14 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung Zeit, um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen. Sie müssen warten, bis Sie Ihr Paket erhalten haben, bevor Sie eine Rückerstattungsanfrage stellen. Die Rücksendekosten liegen in der Verantwortung des Kunden. Die Rückerstattung erfolgt je nach verwendeter Zahlungsmethode zwischen 7 und 14 Werktagen. Bitte kontaktieren Sie uns vor einer Rücksendung.
Bitte beachten Sie, dass wir Änderungen an Ihrer Bestellung nur vornehmen können, wenn diese noch nicht versendet wurde. Wenn Sie etwas an Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden nach Ihrer Bestellung. Sobald die Bestellung versandt wurde, können wir keine Änderungen mehr an Ihrer Bestellung vornehmen.
Sie können innerhalb von 6 Stunden nach Ihrer Bestellung eine Stornierung Ihrer Bestellung beantragen.
Andere
Durchsuchen Sie die Produkte, die Ihnen gefallen, und klicken Sie dann auf „In den Warenkorb“ und „Zur Kasse gehen“. Geben Sie Ihre Versand- und Rechnungsinformationen ein und warten Sie, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft.
Die Zollgebühren werden von der Maison des Drapeaux übernommen.
Nein, alle unsere Preise werden inklusive Mehrwertsteuer angezeigt (alle Steuern inbegriffen). Bei Ihrer Bestellung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Eine andere Frage ?
Wir haben Ihre Frage immer noch nicht beantwortet?
Kontakt per E-Mail unter: contact@flaggen-der-welt.de
Wir werden so schnell wie möglich antworten.